Symbolbild

 

 
 
 

29.06.2022 - B - BMA 3

Einsatznummer:

058/2022

Beginn:

21:44 Uhr

Ende:

22:40 Uhr

Einsatzort: Wiesentheid
Alarmierung: Meldeempfänger
FF Wiesentheid ausgerückt mit:

[x] ELW (10/1)
[x] MZF (11/1)
[  ] TLF 4000 (23/1)
[x] TRB 23 (33/1)
[x] HLF 20/24 (40/2)
[  ] LF 16/20 (40/1)
[  ] GWL (55/1)
[  ] RW (61/1)

weitere Wehren mit Fahrzeugen: XXX
Einsatzgeschehen:

Durch eine Automatische Brandmeldeanlage wurden wir heute in den Abendstunden in eine Wiesentheider Schule gerufen.
Dort hatte sich in einem Aufenthaltsraum ein Handyakku entzündet und war explodiert.

Unter schwerem Atemschutz wurde der Raum kontrolliert, das Handy ins freie gebracht und anschließend gelüftet.

Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle wieder an den Objektverantwortlichen übergeben werden.


Sonstige Stellen: Polizei, Rettungsdienst